- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar etwas älter aber trotzdem gepflegt , wobei hier und da mal etwas ausgebessert werden müsste. Wir kommen wieder, weil alleine das Personal ein Highlight ist .
Die Zimmer sind mittlerweile doch ziemlich in die Jahre gekommen ! Dusche in der Badewanne mit hohem Einstieg ist mittlerweile absolut nicht mehr Zeitgemäß! Für ältere Menschen problematisch! Die Matratzen allerdings sind ein Traum
Mit den Restaurants ist das so eine Sache : Buffet mittags sehr gut , was Auswahl und Qualität angeht . Das Buffet abends entspricht nicht dem Standard eines Royal Level. Die Auswahl entspricht mehr einem 3 Sterne Hotel. Hier sollte nachgebessert werden. Das à la Carte Restaurant war dagegen wieder sehr gut.
Wir sind jetzt zum 14. mal da gewesen, das Personal ist perfekt, immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit . Alleine deswegen ein Grund immer wieder zu kommen. Besonderen Dank an Elena , Sonia und Carmelo im Atlantico Bereich ! Sehr Positiv war diesmal auch Maria im Patio Canario Restaurant , da hoffen wir mal das sie nächstes Jahr noch da ist . Auch Marianna an der Rezeption ist immer bereit alle Wünsche die möglich sind zu erfüllen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Royal Level Bereich gibt es 2 x wöchentlich live Musik, wobei das leider gegenüber den letzten 2 Jahren sehr nachgelassen hat . Musik die etwas Stimmung verbreitet wäre im Urlaub angemessener als das was teilweise geboten wurde. Zudem wäre es schön wenn die vor Jahren stillgelegte Discothek wenigsten 2-3 mal pro Woche geöffnet würde
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die entsprechenden Abteilungsleiter sind bereits über Ihre Bewertung informiert worden und wir sind sicher, dass dies dazu beitragen wird, uns weiter zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, auch weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich der Badewanne nicht erfüllt zu haben. Wir werden Ihren Kommentar der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise willkommen und gut betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da diese eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Schön, dass Sie dank unseres Live-Musik-Angebots die Seele baumeln lassen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****