- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Speisen hochwertig. Personal im Atlantic Restaurant/Bar sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Poollandschaft ansprechend. Negativ: Konzept - Royal Level Erwachsenenbereich total verfehlt. Lärm vom Familienbereich immer wieder zu hören. Speziell wenn dort Animation gemacht wird. Das A la Carte Restaurant für Erwachsene macht man ausgerechnet neben dem Hoteltheater im Familienbereich. Lärm und schreiende Kinder auf der Terrasse des Theaters gleich angrenzend zum Restaurant. War ganz "toll" Silvester. Da verteilte man Trillerpfeiffen. Dann war es so richtig schön laut. Silvesterprogramm, ausser Dinner gab es für Erwachsene keines. Die sogenannte Show, zu Silvester im Theater für mich unbrauchbar. Eigentlich nur Lärm. Thema Rauchen: Erlaubt am Balkon des Zimmers und an 4 Tischen am Pool. Poolbar schließt um 18:30 h Bar Verde, mit zwei nicht überdachten Aussenterrassen, lieblos gestaltet und für uns Raucher unbrauchbar. Rauchen erlaubt beim Mistkübel. Sehr gemühtlich. "Danke" nochmal. Wurde uns im Vorfeld anders erklärt und dann war alles anders. Nicht vertrauenswürdig, wenn man falsch informiert wird. Den vollen Preis für den Aufenthalt durften wir aber schon bezahlen. Fühlten uns wie Menschen 2. Klasse. Insgesamt: Hotel schon sehr veraltet. Spabereich am anderen, unteren Ende des Hotels. Im Lobbybereich und auch an den Bars sitzen die Leute rum als ob Sie auf den Zug warten, in einer Bahnhofshalle. Keine Urlaubsstimmung. Ein Hotel ohne Seele. Weg zum Starnd mit Liegen 1,4 km Umgebung: Ehemaliges Einkaufszetrum gleicht einer Ruine. Spar Markt. 3 Bars, die sporadisch geöffnet haben, aber auch nicht gerade ansprechend sind. 1 Grillrestaurant und ein Burger King. Ein paar Shops die noch überlebt haben. Fazit für mich: Nie mehr dieses Hotel. Nie mehr Barcelo Goup
Sauber und ansprechend, wenn auch schon alt.
Speisen waren hochwertig und ausgezeichnet.
An der Bar Atlantis und im Erwachsenen Restaurant sehr gut. Reinigungspersonal sehr freundlich. Bar Verde eine Frecheit. Sehr unfreundlich.
Sehr weit zum Strand. Weit zum Spabereich. Ehemaliges Einkaufszentrum vor dem Hotel ist eine Ruine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl er viele Services bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar ist. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen in Zukunft, unsere Website zu besuchen oder sich an unser Callcenter zu wenden, wo unsere Berater Ihnen einen personalisierten Reservierungsservice anbieten und Ihnen bei der Auswahl des Barceló-Hotels helfen, das Ihren Wünschen und Urlaubsbedürfnissen am besten entspricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unsere Raucherbereiche nicht gefallen haben und dass Sie einige von ihnen als "Containerbereich" bezeichnet haben. Außerdem bedauern wir, dass Sie nicht das Gefühl hatten, dass wir nicht voll und ganz daran interessiert waren, Ihre erholsamen Momente so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie sich durch das vereinzelte Missverständnis mit einem Mitarbeiter unwohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Gefühl haben, dass die sofortige Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, nicht die richtige war und dass Sie das Gefühl haben, dass wir unter unseren Standards geblieben sind. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****