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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum erholen optimal
5,0 / 6

Allgemein

Der Aufpreis für den Royal Level Bereich ist auf jeden Fall zu empfehlen. Alle Einrichtungen des gesamten Hotel sind somit uneingeschränkt nutzbar. Alle Einrichtungen des Royal Level Bereichs sind barrierefrei erreichbar. Speisen- und Getränkeauswahl vollkommend zufriedenstellend. Für ein 4-Sterne-Hotel wäre jedoch das ein oder andere Augenmerk mehr auf Details zu richten (z. B. quietschende/klemmende Tür zum Damen-WC, leerer Seifenspender und nicht funktionierender Händetrockner im Herren-WC im Poolbereich, lose Holzhalterungen am Pool), hier und da ein Farbanstrich. Ab und an mal die Zwischenräume der extrem bequemen Himmelbetten am Pool reinigen (bedauerlicherweise benutzt der ein oder andere Gast die "Ritze" als Abfalleimer) :-(. Zimmerausstattung vollkommen ausreichend (großes bequemes Bett), großes Bad mit Hygieneartikeln ausgestattet. Täglicher Handtuchwechsel (Badehandtücher angenehm groß!)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie Mängel in unserem Hotel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen werden. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Bitte entschuldigen Sie die fehlenden Hygieneartikel auf Ihrem Zimmer. Sollte es Ihnen an Hygieneartikeln oder anderen Dingen auf Ihrem Zimmer fehlen, möchten wir Sie freundlich bitten, sich an unsere Rezeption zu wenden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne umgehend aus. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Ebenso sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Das ist einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Schön, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit gut ausgestattet und komfortabel erschien. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufriedenzustellen. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und der Außenterrasse genossen haben. Schön, dass Sie unsere exzellenten Drinks genossen haben. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****