Das Hotel ist definitiv alt, die Zimmer bieten keinen großen Komfort, es wird nicht sauber geputzt. Das Essen ist grausam! Die Köche sollten definitiv ausgetauscht werden! Wer keine Tomatensuppe hinkriegt, gehört nicht in die Küche!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DENIZ |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr. Deniz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Design unseres Hotels nicht zufrieden waren. Auch wenn es nicht mehr dem neuesten Stand der Technik entspricht, wird es doch täglich von allen betroffenen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Wir werden Ihre Bemerkung jedoch bei künftigen Renovierungen berücksichtigen. Zweitens, ist die Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten, und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir haben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen der Abteilung weitergeleitet. Drittens, auch wenn Ihre Meinung nicht ganz mit den üblichen Rückmeldungen übereinstimmt, die wir erhalten, zögern Sie bitte nicht, bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Bedenken zu äußern und sich an das Managementteam zu wenden, um uns über die Ihrer Meinung nach unzureichenden Dienstleistungen zu informieren. Schließlich, legen wir bei Barceló großen Wert auf unsere Mitarbeiter, die kundenorientiert sind, da wir uns bewusst sind, dass ihre Interaktionen mit unseren Gästen einen großen Einfluss auf das gesamte Urlaubserlebnis in unseren Hotels haben. Daher sind wir sehr enttäuscht über Ihre Kommentare bezüglich des Essens und wir verpflichten uns, alle Maßnahmen zu ändern, die uns von unserem Ziel abbringen, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie jederzeit willkommen und umsorgt sind. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt