Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CHRISTINE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Appart. 5003 hat leider keine 4* Sterne verdient.
4,0 / 6

Allgemein

Wir wollten nach einem 8 tägigen Aufenthalt auf mein Schiff 3 noch 3 Nächte Urlaub genießen. Die gesamte Anlage wirkt sehr schön. Im Großen und Ganzen auch sehr ruhig. Allerdings war unser Appartement 5003 in einem sehr schlechten Zustand. Es roch in dem Zimmer, als wäre dort wochenlang keiner gewesen. Vorhänge und Gardinen seit Wochen nicht gewaschen. Glastür zum Badezimmer unten beschädigt. Verletzungsgefahr. Badezimmer wurde durch die schlechte Badewannenabtrennung geflutet. Möbel alt und abgewohnt. Zu den Zimmern und anderen Appartements können wir nichts sagen. Leider waren bei dem Essen diverse Teller verschmutzt und Weingläser waren blind und hatten Lippenstiftrückstände. Für die 3 Nächte war der Aufenthalt o. k. aber längere Urlaube können wir nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CHRISTINE
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit und der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Vorfälle möglicherweise entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitäts- und Servicestandard. Daher werden wir überprüfen, was passiert ist, um eine Lösung zu finden und dies in Zukunft zu verhindern. Für eine zukünftige Gelegenheit empfehlen wir Ihnen, unsere Rezeption direkt zu informieren, wo sie Ihnen helfen wird, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, um Ihren Aufenthalt zufriedenstellend zu gestalten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager