- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat ein großes Problem mit Schimmel, Moder und Sauberkeit. Ansonsten eine schöne Hotelanlage mit Potenzial.
Die Standartzimmer sind klein und abgewohnt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir sind in eine Suite umgezogen, wie fast alle unserer Gruppe. Die Suiten sind relativ neu und vom Standard besser. Aber fast alle Suiten im Erdgeschoss haben dafür extremen Modergeruch und Schimmel wie wir bei zwei Suiten unserer Mitreisenden sehen konnten. Wir hatten die Suite 3105 im Obergeschoss und hatten dieses Problem nicht so extrem.
Das Essen war gut. Gibt nix zu meckern.
Der Service war mittelmäßig. Beschwerden wurden mit es tut uns leid abgefertigt. Vom verhalten her kam es uns so vor als ab sich das Personal denkt ist uns doch egal. Sogar als andere Hotelgäste ein Karte unseres Zimmers hatten um sich dieses anzuschauen ( wegen Umzug nach unserer Abreise ) kam wieder nur tut uns leid. Sorry das geht gar nicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innen-Pool hatte auch das Problem Schimmel. Unter Hygiene versteht man was anderes
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Armin, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager