Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raini (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Das erste mal Playa de Palma
5,0 / 6

Allgemein

Das Haus ist ganz in Ordnung. Das Zimmer war recht klein was im Urlaub nicht wichtig ist Ich bin eigentlich nur zu waschen und schlafen im Zimmer Das der Aussenpool nicht genutzt werden konnte obwohl warm war hätte besser erklärt werden müssen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war in Ordnung. Die Decke müsste dünner sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr zuvorkommend und immer bemüht zu verstehen und eine Lösung zu finden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

An der Playa de Palma darf man keine Erwartungen haben


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Wir waren außerhalb auf Wanderpfaden unterwegs um Teile der Insel zu erkunden Das war super. War natürlich mit Leihauto und fahren verbunden


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle 100m vom Strand entfernt. Fährt alle paar Minuten. Hat uns völlig gereicht Der Rest ging per Leihwagen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Raini
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau. Raini, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Playa de Palma; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Größe des Zimmers und der Dicke der Decke nicht zufrieden waren und dass Sie nicht über die Verfügbarkeit unseres Außenpools informiert wurden. Wir verstehen, dass diese Aspekte wichtig für ein angenehmes Aufenthaltserlebnis sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie den Service unseres Personals schätzten. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten und wir sind froh, dass dies während Ihres Aufenthaltes bei uns erkennbar war. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Veiga, Hoteldirektor