Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandDas Hotel war vor 10 Jahren top, jetzt ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöner Pool, gutes Essen, jedoch sind die Zimmer alt teilweise dreckig und in die Jahre gekommen. Man kann besseres für sein Geld erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und dreckig, Vogelkot auf den Balkon, Kakerlaken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Gebucht All Inklusive, alkoholische Getränke müssen mit 50% bezahlt werden, das ist in meinen Augen arglistige Täuschung. Ach wenn die per Gesetz verordnet ist, dann sollte man jedoch kein AI mehr anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Denis, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen an unseren All-inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die zuständige Abteilung wurde über Ihre Anmerkungen und die anschließende Überprüfung informiert. Wir bedauern sehr, dass Sie Ameisen in Ihrem Zimmer gefunden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich an die Rezeption gewandt haben, damit wir einschreiten können. Wir haben einen regelmäßigen Plan zur Schädlingsbekämpfung und arbeiten täglich hart daran, ihre Anwesenheit in unseren Räumlichkeiten zu verhindern. Wir freuen uns auch sehr über Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets, denn unser Küchenteam bemüht sich um eine große Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten, um allen Gaumen gerecht zu werden, und das bei allen Dienstleistungen. Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Geschmack zu treffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt