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Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Doppelbelegung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind sehr schön eingerichtet, jedoch ist die Rezeption eine völlige Katastrophe. Es sind 20Personen angekommen, haben bereits 90Min!!!gewartet bis wir einchecken konnten! Dann sind wir auf das Zimmer gegangen. DANN IST DAS ZIMMER BEREITS BELEGT! Danach war der Gang zur Rezeption wieder angesagt-》 deren Aussage wir sollen warten! Wir sind nun über 2,5 Std. im Hotel und immernoch kein Zimmer! Wir sind erst um 22:45Uhr im Hotel angekommen nun ist es 1Uhr Nachts und immernoch kein Zimmer! Danke für Nix!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • alles geschlossen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kein Urteil bisher


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Urteil


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Dennis, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, da dieser mit einem Empfang begonnen hat, den Sie als wenig gastfreundlich empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte dem Verantwortlichen der Rezeption weiterleiten, der die Überprüfung der Abläufe und die entsprechenden Änderungen veranlassen wird, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager