- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über alltours gebucht. Es wurden uns Falsche Voraussetzungen gegeben.Ruhiges (****) 4 Sterne Hotel..... Von Ruhe keine Spur.Nur Party gänger. Vorglühen in der Anlage bis 23:00 Dann auf Piste.Rückkehr um 05:00 und dann Lautes Gröhlen in der gesamten Anlage.Laute Musik in Endlos Schleife.(Dumpfbacken Musik.) Selbst bei Geschlossenen Fenster war an Schlaf nicht zu Denken.Beschwerden wurden kaum Beachtet. Security war vorhanden aber kein Einschreiten. Absolut NICHT für Ruhige Leute zu Empfehlen.
Muffig. Keine Funktionierende Klimaanlage. Appartement.
Eintöniges Essen. Fleisch wurde Hart gebraten=Tot..Wenn ich in Spanien Urlaube will ich Nicht Thailändisch/Asiatisch/Brasilanisch. Essen.
Kein Kommentar. Wir sind Besseres Gewohnt. Aus anderen Hotelanlagen.
Lage ganz Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Kommentar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Obwohl unser Hotel eine Belegungskapazität von rund 550 Personen hat, liegt uns die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste besonders nahe. Aus diesem Grund, wenn wir eine Gruppe von Gästen empfangen, versuchen wir für eine reibungslose Aktivität im Hotel stets eine gruppenorientierte Organisation an den Tag zu legen. Zudem achten wir darauf, dass das Ambiente im Hotel gegenüber den anderen Hotelgästen besonders in Bezug auf Lärm respektvoll ist. Wir bedauern sehr, dass diese Maßnahmen in diesem Fall unzureichend gewesen sind. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut vorkommen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung damit wir dazu beitragen können, dies zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager