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Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Es regnete durchs Dach ins Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Hatte für 4 Nöchte gebucht und bekam das Zimmer direkt neben dem Aufzug, der sehr laute Geräusche machte und nach dem Regenwetter auch noch quietschte. Es waren 2 Tage mit Starkregen und es regnete durchs Dach mitten in mein Zimmer, das Sofa war nass und die Kleider im oberen Fach des Kleiderschrankes. Ich meldete es der Rezeption und sagte ich möchte wegen der Nässe im Zimmer in ein anderes umziehen, jedoch bekam ich dafür kein okay ! Am letzten Tag lag ein Zettel im Zimmer mit einer schriftlichen Entschuldigung und einem Liter stillem Wasser. Das war wohl wie Scherz, Wasser hatte ich ja genug im Zimmer :-(((((( ich fand das Personal ziemlich unfreundlich, im Speisesaal fand ich es extrem laut. Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Uta, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Raum und den Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gleichzeitig erwähnen, dass wir nach der Benachrichtigung ein neues Zimmer eingerichtet haben, das eine Stunde später belegt werden könnte. Wir sind jedoch nicht von Ihnen in der Empfangsabteilung zurückgekehrt, selbst nachdem Sie versucht haben, Sie zu kontaktieren mehrmals. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager