Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flying Hirsch (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, schimmelige Zimmer, gutes Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird der wirklich gute Service und das super Essen, durch den Renovierungsstau getrübt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man in die Suite kommt, stellt man direkt den schimmeligen Geruch fest. Ist nicht wirklich sauber, ich habe mich nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt gut zur Schinkenstraße und zum Strand. Das horizontale Gewerbe ist leider auch sehr nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flying Hirsch
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Gehmu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Einerseits ist Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten, und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich die oben beschriebene Situation nicht wiederholt. Andererseits bedauern wir, dass Sie mit der Gestaltung des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen bei künftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Auch wenn Ihre Wohnung nicht mehr die neueste Ausstattung hat, wird sie weiterhin täglich von den jeweiligen Abteilungen kontrolliert, um sie so gut wie möglich zu erhalten. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass für Sie die Lage des Hotels ideal war in Ihrer Ansicht des Hotel Occidental `Playa de Palma. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt