Alle Bewertungen anzeigen
burghard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in sehr guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage in guter ruhiger Lage. Kann man empfehlen mit einen wenigen Abstrichen, wie Schimmel in der Dusche. Essen war sehr gut. Jedoch mangelt es an der Freundlichkeit


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Junior-Suit. Mit kleinem Wohnzimmer mit Couch Sessel Tisch und TV mitten im Raum ist abgemauert Wc, Dusche Waschbecken räumlich abgetrennt, Schlafzimmer mit Doppelbett und Kasten und eine kleine Bar mit Kaffeemaschine und Minibar. Wir waren im Erdgeschoss und hatten so eine Terrasse. Jedoch ist das Licht im Zimmer sehr schlecht, keine Beleuchtung an der Decke. Sehr schade. In der Dusche bereits Schimmel an der Decke und im WC leider auch und der WC-Bimsel hat seine besten Tage auch schon lange hinter sich. Ansonsten alles ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles und mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen einmal kein einziges Handtuch. Nach Nachfrage an der Rezeption wurden uns welche sofort gebracht Im Frühstücksraum schneller Service,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Flughafen Hotel mit Taxi ca. 5-10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:burghard
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Burghard, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager