- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage in guter ruhiger Lage. Kann man empfehlen mit einen wenigen Abstrichen, wie Schimmel in der Dusche. Essen war sehr gut. Jedoch mangelt es an der Freundlichkeit
Hatten eine Junior-Suit. Mit kleinem Wohnzimmer mit Couch Sessel Tisch und TV mitten im Raum ist abgemauert Wc, Dusche Waschbecken räumlich abgetrennt, Schlafzimmer mit Doppelbett und Kasten und eine kleine Bar mit Kaffeemaschine und Minibar. Wir waren im Erdgeschoss und hatten so eine Terrasse. Jedoch ist das Licht im Zimmer sehr schlecht, keine Beleuchtung an der Decke. Sehr schade. In der Dusche bereits Schimmel an der Decke und im WC leider auch und der WC-Bimsel hat seine besten Tage auch schon lange hinter sich. Ansonsten alles ok
Super tolles und mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet.
Wir bekamen einmal kein einziges Handtuch. Nach Nachfrage an der Rezeption wurden uns welche sofort gebracht Im Frühstücksraum schneller Service,
Transfer Flughafen Hotel mit Taxi ca. 5-10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | burghard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geeherter Burghard, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager