Insgesamt verfügt das Hotel über eine gute Lage, da es Nahe der Partymeile liegt. Dementsprechend sind auch viele Partygäste im Hotel, was besonders nachts mit einer gewissen Lautstärke behaftet sein kann. Die Zimmer sind Basic eingerichtet aber nicht besonders modern. Wir hatten ein DZ, diese sind sehr klein, da wir dort nur zum schlafen waren hat es aber vollkommen gereicht. Die Bäder könnten modernisiert und auch sauberer sein. Hier wird eher oberflächlich gereinigt. Die Klimaanlage ist in den höheren Stufen sehr laut, zwischendurch hört es sich so an als würde ein Tier geschreddert werden, weil sie so laut war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber eher was die Geräusche vom Flur angeht nicht in Bezug auf die Zimmernachbarn. Im Eingangsbereich (nicht bei der Rezeption) riecht es sehr abgestanden/ feucht. Wir haben All inclusive gebucht, aber nur Soft All Inclusive erhalten! Gesetzliche Regelung hin oder her, könnte man aber transparenter kommunizieren. Viele Gäste haben sich stark aufgeregt, weil es anders deklariert wurde im Vorfeld. Das Essen ist sehr gut gewesen, die Mitarbeiter der Küche haben ständig die Schalen gewechselt etc., vor allem Frühstück ist echt toll! Die Gläser sollten allerdings sauber sein, man musste echt gucken ein sauberes zu erwischen. Des Weiteren muss beim Mittag- und Abendessen, die Kühlsituation des Speiseeises überdacht werden. Das Eis schmilzt viel zu schnell und bietet so Nährboden für Salmonellen. Das Service Personal im Buffet Restaurant ist höflich, aber nicht freundlich. Es wurde einmal nach Getränken gefragt, danach musste man Glück haben oder hinterher laufen um ein zweites zu bekommen. Gerade wenn einem laut Pauschale drei Getränke zustehen, sollte man nicht darum kämpfen müssen diese zu erhalten. Die Jungs von der Bar und Poolbar hingegen sind sehr nett und freundlich gewesen! Die Poolanlage ist insgesamt das beste am ganzen Hotel!!! Immer freie Liegen gehabt. Insgesamt war es ein schöner Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Elisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Levi, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Playa de Palma; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Umfeld zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht zufrieden stellen konnten, wie z.B. beim Lärm in den Gemeinschaftsbereichen oder auch bei der Klimaanlage. Was die Sauberkeit betrifft, so sind wir stets bestrebt, die höchsten Standards zu erreichen und werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Was das All-inclusive-Angebot betrifft, so bemühen wir uns, unsere Leistungen klar zu kommunizieren und werden die diesbezüglichen Informationen optimieren. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück und die Qualität des Essens im Allgemeinen als ausgezeichnet empfunden haben. Unser Küchenteam legt großen Wert darauf, stets frische und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Esserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie sich positiv über die Freundlichkeit unseres Bar- und Poolbarpersonals geäußert haben. Unser Team ist stolz darauf, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Schließlich möchten wir Ihre positiven Kommentare über den Poolbereich des Occidental Playa de Palma hervorheben. Es ist großartig, dass Sie jederzeit kostenlose Sonnenliegen finden konnten, so dass Sie sich entspannen und Ihre Zeit bei uns optimal nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch die Nähe zum beliebten Strand El Arenal und die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung als bereichernd empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager