Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne mehr leider
4,0 / 6

Allgemein

Waren schon öfter in dem Hotel. Die Anlage ist eigentlich recht schön und das Personal freundlich. Leider hatten wir diesmal ein Appartment gebucht das absolut renovierungsbedürftig war. Defekte Fliesen, ********** Putz und ein veraltetes Badezimmer. Unschön war auch das man im Hotel nun ein Armband tragen muss auch bei Halbpension.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr. Rony, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass die von Ihnen gebuchte Wohnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Probleme mit der Einrichtung und dem Zustand hatten. Wir legen großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Zweitens verstehen wir auch, dass die neue Armbandmaßnahme nicht bei allen Gästen auf Gegenliebe stoßen mag. Diese Maßnahme soll jedoch dazu beitragen, unseren Service und die Sicherheit im Hotel zu optimieren. Schließlich sind wir stolz darauf, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere Gastfreundschaft zu erleben. Wir sind davon überzeugt, dass der Weg zu einem möglichst persönlichen Service darin besteht, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt