- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes, aber leider in die Jahre gekommenes, Hotel mit sehr sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Der Außenbereich ist nett angelegt.
Wir hatte ein Familienzimmer, welches so deklariert wurde, dass es zwei verschlossene Räume sind. Leider handelt es sich bei dem einen Zimmer um ein "Durchgangszimmer" um in das andere Zimmer zu gelangen. In dem Durchgangszimmer steht eine ungemütliche Schlafcouch und in dem zweiten Zimmer zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Unser Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Das war völlig ausreichend, da man sich meistens ja nicht im Zimmer aufhält. Die Möbel waren alt und verschlissen. Auch das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Aber es war sauber. Das war für uns am wichtigsten!
Das Essen hat uns leider nicht gut geschmeckt. Aber um satt zu werden findet man immer etwas. Die Getränke an der Poolbar war lecker. Auch die Cocktails waren toll. Hotelgäste die AI gebucht haben, zahlen die Hälfte von den alkoholischen Getränken (Beispiel: Bier 1,80 EUR anstatt 3,60 EUR).
Der Service im Hotel war wirklich toll. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vom Empfang, über das Restaurant, die Poolbar bis zu den Reinigungskräften waren alle sehr bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sowohl der Strand, als auch der Bierkönig, Megapark etc. sind fußläufig gut (max. 5 Minuten). Die Umgebung ist sauber und es gibt Restaurants, Supermärkte (Achtung, je näher man zum Strand kommt, desto teurer werden die Produkte), Tavernen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, welches gut ausgestattet ist und eine Sauna (die wir aber nicht genutzt haben). Zusätzlich habe ich noch eine Tischtennisplatte gesehen. Mehr ist mir allerdings nicht aufgefallen. Es gab zwei Pools. Der eine Pool kann wohl im Winter als Hallenbad genutzt werden. Dies war ein Süßwasserpool. Der Sommerpool war ein Salzwasserpool. Beide Pools waren sauber. Poolliegen waren immer zu bekommen, wenn man an den Pool wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jennifer, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung nach ihre Aufenthalt im Occidentl Playa de Palma. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Mit freude lesen wir ihre schöne komentare über unsere Pool bereich und Garten die Sie genossen haben Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir nehmen auch Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service für die Zukunft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager