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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes, zentral gelegenes Hotel, zwischen Bierkönig und Megapark. Ein Hauptgebäude und kleinere Apartments.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage noch nicht betriebsbereit(Mai) Fenster nicht schalldicht, dadurch Strassenlärm nachts. Ausstattung zweckmäßig...mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles ok..mehr Abwechslung wäre wünschenswert beim Abendessen. Poolbar Preise ok, aber Wartezeiten...


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, geplegte Anlagen, Poolhandtücher mit Wechselgebühr :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen zum Partymachen am Ballermann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool, Außenpool, Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Unser Ziel im Occidental Playa de Palma ist es, stets die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Erfahrungen und Kommentare sind eine große Hilfe für unser gesamtes Team, um dieses Ziel zu erreichen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Design des Hotels nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn das Hotel nicht mehr die neueste Ausstattung hat, wird es doch täglich von allen betroffenen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Zweitens möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unseren Hotels eine Reihe von guten Umweltpraktiken festgelegt haben, zu denen die Steuerung der Betriebszeiten und der Temperatur der Klimaanlagen und der Heizung in Abhängigkeit von der Nutzung unserer Einrichtungen durch die Gäste gehört. Wir bedauern, dass diese Maßnahme Ihre Erholung beeinträchtigt haben könnte, und wir werden Ihre Anmerkungen ernsthaft berücksichtigen, um mehr Komfort für Sie zu erreichen. Drittens bedauern wir die Lärmbelästigung in unseren Einrichtungen sehr. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft an unser Rezeptionsteam zu wenden, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden und so für Ruhe während Ihres Aufenthalts sorgen können. Viertens, im Barceló versuchen wir immer, das Essen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Abendmenü nicht zufrieden waren. Obwohl wir uns bemüht haben, eine Vielzahl von Gerichten mit lokalen Produkten zuzubereiten, um auch die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen, werden wir nicht zögern, Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterzuleiten, damit er sie überarbeiten kann. Fünftens tut es uns leid, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich hoffe, dass Sie dies als einen einmaligen Vorfall betrachten. Schließlich danken wir Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, denn sie sind die größte Stärke unserer Hotels. Wir beglückwünschen sie alle in Ihrem Namen für den Beitrag, den sie zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns geleistet haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt