Teilweise unfreundliches Personal im Service sowie am Empfang. Überholungsbedürftige und recht kleine Zimmer. Klimaanlage defekt, Glühbirnen kaputt und Dusche mit wenig Wasserdruck. Im Speiseraum hatte man anfänglich das Gefühl eines Großraumbüros. Vielleicht sollte man dort Laptops ausschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | I.T. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau. Temmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da das gesamte Team bestrebt ist, stets den höchsten Standard an Service und Aufmerksamkeit für unsere Gäste aufrechtzuerhalten. Außerdem haben wir Ihre Bemerkungen über das Personal im Speisesaal zur Kenntnis genommen und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht ausreichend umsorgt gefühlt haben. Unser Team arbeitet täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wertgeschätzt und umsorgt fühlen. Zweitens bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Zimmergröße. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung haben und alle Unterkünfte auf unserer Website ausführlich beschrieben sind. Für künftige Gelegenheiten möchten wir Ihnen über unser Callcenter einen persönlichen Buchungsleitfaden anbieten, um sicherzustellen, dass Sie eine Reservierung für Ihren Aufenthalt vornehmen, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen am besten entspricht. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie mit dem Design dieses Buches nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn das Zimmer nicht mehr die neueste Ausstattung hat, wird es dennoch täglich von den zuständigen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Abschließend möchten wir uns für die technischen Probleme entschuldigen, die aufgetreten sind; es gibt keine Entschuldigung für solche Details, die übersehen werden, da alle Zimmer täglich gründlich kontrolliert werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt