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Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für **** Sterne Hotel nicht akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allgemeine Bereich ist ganz ordentlich. Die Zimmer, besonders das Badezimmer ist eine Zumutung für den Gast. Wasser auf dem Fußboden. Trotz Beanstandung wurde das Wasserproblem nicht behoben. Anderer Gast hatte das gleiche Problem. Die Badinstallation ist marode!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen ok. Lautes, ungemütlich Buffet-Restarant


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, aber wenig Deutsch Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Gestaltung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn das Haus nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, wird es doch täglich von allen zuständigen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Zweitens entschuldigen wir uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Bad hatten. Ich hoffe, dass Sie dies als einen einmaligen Vorfall betrachten. Schließlich möchten wir Ihnen für Ihren Hinweis auf die Professionalität unserer Kellner danken, die in der Tat einen großen Einfluss auf das Gesamterlebnis unserer Gäste beim Essen haben, und wir freuen uns zu lesen, dass ihr aufmerksamer Service zu Ihrem Wohlbefinden während Ihrer Mahlzeiten beigetragen hat. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt.