Unfreundliches Personal, versteckte kosten, nicht wie im Internet beschrieben, essen lauwarm, Sauberkeit im Eingangsbereich und Zimmer, der Rest ließ zu wünschen übrig
Doppelzimmer wären ,seit Aussage der Mitarbeiterin, die schlechtesten die es im hotel gibt.
Essen war ungenießbar und lauwarm bis kalt. Personal unfreundlich
Personal war inkompetent an der Rezeption, konnten noch nicht einmal die "Tageszeit " nennen. Kein freundliches Wort. Ein reines Abfertigungsverfahren
Hotel nähe Flughafen und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Alexandra, Wir bedanken uns für das Teilen Ihrer Erfahrungen zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihrer Unterkunft und unseres Services nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders die Servicequalität an der Rezeption und bei den Mahlzeiten entspricht nicht unseren üblichen Standards, was wir kritisch prüfen werden. Dennoch freut es uns, dass unsere verkehrsgünstige Lage in Strandnähe Ihnen einen positiven Aspekt bieten konnte. Unser Team steht jederzeit bereit, um individuelle Anliegen direkt vor Ort zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Veiga, General Manager


