Es war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Nach zwei positiven Erlebnissen (vor einigen Jahren), waren wir leider ziemlich enttäuscht. Das Essen deutlich schlechter als bei Hotels der gleichen Kategorie (zB Iberostar Christina, Grupotel Orient oder Hipotel Playa de Palma). Das Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die Lage des Hotels ist super, allerdings stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Früher war das Hotel eine der Top Adressen für mich an der Playa de Palma. Nach diesem Aufenthalt denke ich nicht, dass wir bald wiederkommen, dafür ist die Auswahl zu groß. Das Personal ist aber durchweg freundlich. Für 2 Tage Party ist es völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Finn, danke für Ihre Meinung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und möchten Sie versichern, dass unser technisches Team stets zur Verfügung steht, um solche Situationen umgehend zu beheben. Bezüglich der gastronomischen Erfahrung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, da dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser engagiertes Serviceteam, das sich stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders erfreulich ist auch, dass Sie die erstklassige Lage unseres Hotels zu schätzen wissen, die in der Tat einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt an der Playa de Palma bietet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften! Mit freundlichen Grüßen Fernando Veiga, General Manager