- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfang: Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmerauswahl: untetstes niveua, sehr abgekommen und schäbig und altmodisch, Möbel und Geräte wie aus dem 18. Jahrhundert. Es stinkt im ganzen Hotel. Verpflegung: Großes Minuspunkt dass trotz Halbpension man Getränke beim Essen extra zahlen muss Essen: sehr wenig Auswahl, für Vegetarier ein Reinfall da überall im Essen Fleisch (vor allem Schweinefleisch) drinnen Sauberkeit: das Hotel ist sauber aber überall stinkt es nach Kanalisation Hotellage: sehr gut, weil nahe am Megapark
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guest, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die beschriebenen Eindrücke entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Küchenteam legt großen Wert auf eine abwechslungsreiche Speiseauswahl, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht wird. Die Getränkeregelung ist Teil unseres Halbpensionskonzepts. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserem Empfangsteam herzlich begrüßt wurden. Deren professionelle und zuvorkommende Art ist ein wichtiger Bestandteil unseres Servicekonzepts. Besonders schätzen wir Ihre positive Bewertung unserer ausgezeichneten Lage, die unseren Gästen optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt bietet. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Fernando Veiga, General Manager