Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025
Nehmen wir wieder
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Ballermannurlaub absolut empfehlenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war eher klein und etwas in die Jahre gekommen. Ein kleiner Balkon war dabei, was sehr schön war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbuffet war riesig und sehr reichhaltig. Traum


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mit dem Taxi kommt man für unter 20 Euro vom Flughafen zum Hotel. Es liegt fußläufig zum Strand und zur Schinkenstraße


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr. Johannes, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Playa de Palma; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Größe und die aktuelle Einrichtung als verbesserungswürdig empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und sind stets bemüht, unseren Gästen ein komfortables und einladendes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den Balkon Ihres Zimmers als positiv hervorgehoben haben. Unsere Zimmer sind darauf ausgerichtet, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und die Möglichkeit, die mediterrane Brise auf dem eigenen Balkon zu genießen, gehört zweifellos dazu. Schließlich sind wir begeistert, dass das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Es Siurell Buffetrestaurant legt großen Wert auf eine reichhaltige und vielfältige Auswahl, um allen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin auf Qualität und Frische zu setzen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Veiga, Hoteldirektor