Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Nicht weiter empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftig, schlechte Essensqualität. All inklusive ist nicht zu empfehlen. An der Rezeption wird man bei Beschwerden hingehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vieles funktioniert nicht, es riecht unangenehm, die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist schwierig bei so einer Vielfalt so viel falsch zu machen! Saftkonzentrate, unsauberes Geschirr, bei all inklusive sind 3 alkoholische Getränke inbegriffen beim Essen, dazu kommt es aber nicht weil man nach dem 1. Getränk ignoriert wird. Fleisch, Fisch gibt es maximal 1 Auswahlgericht und das schmeckt nach Maggi.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Qualität unserer Speisen und Getränke sowie zur Sauberkeit des Geschirrs nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Die Beschwerden an der Rezeption bedauern wir zutiefst – unser Team ist stets bemüht, Anliegen umgehend und individuell zu lösen. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots wahrgenommen haben. Unser Küchenteam legt großen Wert auf abwechslungsreiche Kreationen, die wir gerne täglich frisch zubereiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine Chance geben. Herzliche Grüße Fernando Veiga, General Manager