+ Hotel in zentraler Lage + Zimmer sehr sauber + reichhaltiges Frühstück - Service Empfang Fernbedienung war defekt, wurde erst nach zweiter Reklamation behoben. Wasserkocher, Tee , Kaffee auf Zimmer vorhanden, wurde aber nicht nachgefüllt. Laut Empfang ist das nur für den Anreisetag !!!! Auch mit Bezahlung nicht möglich, man kann ja mal die " Putzfrau" fragen, vielleicht füllt Sie dann auf !!!!! - Abendessen entsprach nicht unserem Geschmack - Service im Speisesaal ungenügend, man hatte immer den Eindruck, bitte schnell Essen und Gehen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedauern es, dass Sie zusätzlichen Kaffee auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Wir werden dies mit der verantwortlichen Abteilung besprechen, um uns so weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den zentralen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager