- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 1 Appartement gebucht, mussten nach 2 Tagen wg. Wasserschaden jedoch umziehen und erhielten ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Das App. war im EG und lag zum schattigen Hinterhof. Wir empfanden das Zimmer im Haupthaus wesentlich angenehmer, da zur Südseite gelegen, was sich sehr positiv auf das Raumklima auswirkte. Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig, das ist zwar allgemein der Bauweise in den südlichen Ländern geschuldet, jedoch fiel uns das im Pueblo Park extrem auf - vielleicht lag es ja auch daran, das unser Zimmer direkt neben dem Aufzug lag, Da wir aber ohnehin spät zu Bett gehen, war es nicht weiter störend. Das Essen war vielfältig und reichlich. Der Indoor-Pool angenehm zum Schwimmen, aber um sich dort auf der Liege aufzuhalten war es uns doch zu kühl. Fitness-Center ist sehr großzügig und gut ausgestattet, der Saunabereich ist etwas klein geraten. Sehr positiv fiel uns das freundliche Personal an der Rezeption auf. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie ganz herzlich vom Mallorca, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager

