Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand
Preise rauf Qualität runter
1,0 / 6

Allgemein

So wird Arenal seine Umsätze auf Dauer nicht halten können. 1100,00 für eine Woche mit Halbpension waren enttäuschend. Zimmer zu klein und Bett zu kurz. Essen nicht das Wahre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Occidental Playa de Palma **** zu teilen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises für Ihren Aufenthalt zur Kenntnis genommen haben, und wir bedauern Ihre Unzufriedenheit aufrichtig, da wir immer bestrebt sind, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, wenn wir die Preise im Einklang mit den Hotels der gleichen Kategorie in unserer Gegend betrachten. Obwohl unsere Zimmer funktional gestaltet sind, so dass der Gast sich wohlfühlen kann und trotzdem das Nötigste hat, sind wir uns bewusst, dass für manche Gäste der Platz eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellen konnten und empfehlen Ihnen, bei späteren Buchungen die verschiedenen Größen unserer Zimmer zu konsultieren, um sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte Zimmer Ihren Wünschen entspricht. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vor allem weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir wollen, dass unsere Küche auch weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste ist. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt