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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Renovierung der Appartments ist dringend angezeigt
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein schönes Hotel, aber sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist dringend notwendig. Der Umgang der Rezeption mit einem Einbruchsversuch war komplett unbefriedigend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartments sind seit midestens zehn Jahren lang nicht mehr grundsaniert worden und as spürt man. Eine Renovierung ist dringend geboten. Sehr ärgerlich: unabhängig von den Außentemperaturen wird die Heizung Anfang April einfach abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Während unseres Aufenthaltes gab es einen Einbruchversuch. Ein Einbrecher drang in der Nacht durch das Fenster in das Appartment ein, wir konnten ihn in letzter Minute entdecken und vertreiben. Wir haben diesen Vorfall beim Hotel angezeigt. Reaktion: Schulterzucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Ralf, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Playa de Palma geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei Occidental Hotels stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager