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HEINZ JOACHIM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preise-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel profitiert vermutlich davon, dass die meisten Gäste die unmittelbare Nähe zum Ballermann zu einem höheren Preis akzeptieren. Die Zimmer winzig und eng, das Personal unmotiviert und mäßig freundlich, Essen auf mittlerem Kantinenniveau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HEINZ JOACHIM
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, hat uns sehr enttäuscht - in erster Linie, weil alle Zimmertypen online genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch empfehlen, sich die gegebene Information genau anzusehen, um so genau das Hotel und Zimmer buchen zu können, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Für uns ist es eine Freude, allen unseren Kunden zu helfen, ihre Erfahrung zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager