Anfang Januar 2018 hatten wir 2 Wochen in einem Appartment mit Frühstück gebucht. Zunächst kamen wir an und es war gar kein Appartment frei (hupsi) erste Nacht also in einem Hotelzimmer.. Dumm halt, wir hätten gerne gekocht. Dann ins Appartment umgezogen. Verschimmelt, schmutzig, kalt (Ich lade Fotos hoch). Sowas hat man länger nicht als 4 Sterne angeboten bekommen. Auf Nachfrage gab es auch Küchenhandtücher: Ehermalige in Fetzen gerissene Bettlaken. An der Rezeption wurde uns dann auf Nachfrage ein Umzug in ein anderes Appartment umgezogen. Leider brachte auch das keine Verbesserung. Frühstück: Sehr lauter enger Saal, Geschirr schmuddelig, Buffet eher 3 Sterne. Wir sind nach der ersten Woche mit Gesundheitsbedenken abgereist und haben uns ein anderes Hotel vprOrt gesucht. Hotelleitung versprach, uns die zweite Woche zurückzuzahlen. Leider ist nie Geld angekommen. "Das ist überwiesen worden" heisst es. Wann und wohin möchte man uns leider nicht sagen.. Das Management des Hotels ist für uns leider aus Deutschland nicht mehr zu erreichen. Wir erwägen nun eine Anzeige bei der spanischen Polizei.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Michael, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management

