Schönes Hotel, super Essen! Aber am besten kein Apartment buchen, da diese in keinem guten Zustand sind! Ansonsten kann man sich in diesem Hotel echt wohl fühlen!
Wir hatten ein Apartment, weil wir eigentlich nicht mit Baby in einem Raum schlafen wollten. Zum Schluss sind wir dann auf die total unbequeme Schlafcouch umgezogen, damit der kleine in Ruhe schlafen konnte. Das Apartment war wirklich in keinem guten Zustand. Überall Rost, abgenutzte Badewanne, Kalk am Wasserhahn und insgesamt war das Apartment sehr „abgewohnt“ Würden kein Apartment mehr buchen! Lieber ein Familienzimmer.
Top! Das Buffet war wirklich toll. Leckeres Essen, alles was das Herz begehrt! Das Restaurant war schön und Platz hab es auch genug. Auch die Terrasse war toll. Die Snacks an der Poolbar waren auch lecker und ideal um mittags mal schnell was kleines zu essen.
Das Personal ist super! Alle total freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich immer an die Rezeption wenden und bekam Tipps und es wurde einem gleich geholfen. Durften sogar bis 14 Uhr im Zimmer bleiben am Abreisetag, damit der kleine noch seinen Mittagsschlaf halten konnte. Und das Personal im Restaurant war auch super! Und alle auch total lieb und freundlich!
Die Lage ist super! In 5 Gehminuten ist man an der Playa de Palma. Man ist zwar direkt am Ballermann 6, aber davon bekommt man im Hotel so gut wie nichts mit. Die kurze Transferzeit vom Flughafen ist super! Es war unser 1. Urlaub mit Baby und deshalb wollten wir nicht lange zum Hotel gefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Bettina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Playa de Palma zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal unsere neue und renovierte Junior Suites. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

