Das Hotel an sich ist sehr schön und wir würden wiederkommen.. ABER: der Service lässt leider zu wünschen übrig. Sämtliches Personal an Bars und im Restaurant scheint teils keine Lust zu haben und sind sehr unaufmerksam. Ein Beispiel von vielen: wir stehen an der Poolbar und werden erstmal von 2 Mitarbeitern gekonnt ignoriert. Irgendwann wird man fragend angeguckt, man bestellt, das Getränk wird einem auf den Tresen geknallt, sodass alles überläuft. Man bezahlt und dann wird einem für diese Frechheit auch noch die trinkgeldbox vor die Nase gehalten. Sowas und viele andere Dinge machen den Flair des hotels leider kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEXANDRA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Gesamtbewertung des Occidental Playa de Palma. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service an unseren Bars nicht zufrieden waren. Die beschriebene Situation entspricht nicht unseren Servicestandards. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen direkt vor Ort zu klären. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr ansprechend empfunden haben und einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Veiga, General Manager