Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel sehr zentral gelegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer sehr zentraler Lage. Palma ist mit dem Bus (100 Meter vom Hotel entfernt) sehr gut zu erreichen. Wer Wert auf ein größeres Zimmer legt unbedingt Superior buchen. Das Essen war diesmal nicht so vielseitig und sehr schnell kalt. Der Wellnessbereich sollte auf den neuesten Stand gebracht werden. Waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Achtung bei All inclusive Buchungen bitte die Bedingungen beachten.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Superior Zimmer unbedingt empfehlenswert. Die normalen Zimmer sind sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war das Essen diesmal nicht so abwechslungsreich und lauwarm. Schade Die Kellner an der Bar waren sehr freundlich und nett. Der Service war gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Servicepersonal. Hatten ein Superior Zimmer gebucht. Aus irgendwelchen Gründen auch immer bekamen wir ein normales Zimmer. Nach Reklamation wurde es sofort geändert. Mit einer netten Überraschung auf unserem Superior Zimmer wurden wir angenehm überrascht. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral zu der Schinkenstrasse etc. Aber keinerlei Lärmbelästigungen. Unsere Reisezeit war Ende Februar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich sollte auf den neuesten Stand gebracht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben und diese mit anderen Gästen zu teilen. Es tut uns leid, Ihren Kommentar über das Zimmer zu lesen, das Ihnen bei der Ankunft zugewiesen wurde, aber wir sind froh zu wissen, dass unsere Kollegen an der Rezeption Ihnen eine schnelle Lösung gegeben haben und dass Sie damit zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Bemerkungen zu unserem Buffetrestaurant. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können, damit sich diese Bemerkungen bei unseren zukünftigen Gästen nicht wiederholen. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre Kommentare über unser Personal, denn alle arbeiten jeden Tag sehr hart daran, den besten Service zu bieten und den Aufenthalt unserer Gäste einzigartig zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Hotel Occidental Playa de Palma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Rosado Direktions assistent Occidental Playa de Palma ****