Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Traum Anlage,super Lage,essen qualitativ sehr gut aber leider manchmal kalt und Probleme beim nachfüllen!leider,wenn auch wenige Angestellte unfreundlich und genervt!andere wiederum sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist so eine Sache!Finde die Einrichtung schön weil ich den Stil sehr mag auch wenn es zum Teil echt schon sehr abgewohnt aussieht aber alles Tip top sauber!Betten relativ klein bzw kurz aber hatte ich persönlich auch kein Problem mit!hatte ein Zimmer im Hauptgebäude fast ganz aussen und einen Riesen Baum vor der Nase!das lud nicht gerade zum gemütlichen Balkon sitzen ein!selten ein hellhörigeres Zimmer erlebt und Gott sei dank bin ich Frühaufsteher weil spätestens wenn die putzfrau (ca 8:30uhr) mit ihrem Wagen über den gefühlt 150meter langen Flur donnert hat es sich mit dem schlafen erledigt!konnte jedes Wort aus dem nachbarzimmer verstehen und wenn diese Ben Fernseher laut haben hat man echt ein problem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ sehr gut und viel Auswahl beim Frühstück wie beim abendessen!leider des öfteren mal kalt und man kam oftmals mit dem nachfüllen nicht hinterher beim Abendessen und die Schalen waren leer!dies war nicht jeden Tag der Fall aber schon oftmals


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schwierig zu bewerten!einige wenige Mitarbeiter kamen genervt rüber!Höhepunkt war als ich eines morgens einen Bediensteten beim Frühstück nach der Auslagen der Löffel fragte!er schrie mich an was ich ihn fragen würde ich soll gefälligst einen Kellner fragen und nicht ihn worauf ich ihm im gleichen Ton antwortete woran ich bitte erkenne das er kein Kellner sei das stünde ja schliesslich nicht auf seiner Stirn und ich ihm nur nach der Auslagen gefragt habe und nicht gesagt habe bring mal nen Löffel was noch ansatzweise eine solche Reaktion rechtfertigen würde!der Herr war klein,dicklich und wahrscheinlich Spanier!!sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt!andere wiederum sind sehr bemüht und auch sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 400m zum Strand und quasi direkt schräg hinterm bierkönig(2min) wenn man den ein und Ausgang am Pool nimmt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Christian, Wir von Occidental Playa de Palma sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager