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Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vorher alles genau abklären, sonst Mehrkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vollpension gebucht. Am ersten Tag die Überraschung im Zimmer, eine Kakerlake im Vorhang im Schlafzimmer. Außerdem über mehrere Tage Ameisen Straßen durch das Zimmer. Mittagessen und Abendessen meistens kalt. Am zweiten Tag all in dazu gebucht, 9€ pro Tag/Person. Da wir Sonntag aber um 12 Uhr auschecken mussten, Transfer aber erst um 18 Uhr stattfindet, konnten wir die Anlage zwar weiterhin nutzen mussten aber für Getränke aufbezahlen. Obwohl wir für Sonntag all in bezahlt hatten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Jessica, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar beim Buchen nicht richtig darüber informiert wurden, dass Ihre Mahlzeitenplan für das All-Inclusive-Programm am Tag Ihrer Abreise um 12.00 Uhr endet, obwohl diese Information auf Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt sein sollte. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Mallorca , je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden.  Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager