Auf dem spanischen Festland bin ich in Hotels gleicher Kategorie gewesen, die eine etwas gehobenere Ausstattung hatten. Gut: Angenehme Anlage, gute Essenauswahl, Zimmer sauber Weniger gut: sehr hellhörige und kleine Zimmer, ungemütliche Bar, Gruppen von Partywütigen Leuten und somit war es am Pool und der Polar recht laut.
Die Essenauswahl war gut. Nichts aussergewöhnliches oder überragendes, aber eine gute Auswahl.
Service im Restaurant war auch nett. Der Zimmerservice war auch sehr gut, aber man musste sehr flexibel sein, wenn es darum geht, dass das Zimmer gemacht wurde. mal war es früh morgens, als man noch im Bad war oder im anderen Extrem am Nachmittag. An der Rezeption waren die Ansprechpartner hilfsbereit, aber man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Ein Lächeln hatten diese Mitarbeiter i.d.R. nicht für ihre Gäste.
Nähe zum Ballermann 6 :-( - das hat zwei Seiten einerseits Geräuschkulisse wie bei einem Fussballstadion, andererseits fußläufig zu entsprechenden Clubs, Discos und diverse Lokalen. Man sollte sich genau überlegen, ob man in dem Ballermann-Umfeld seine Ferien verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt Freizeitangebote, habe diese aber nicht genutzt, da keine Zeit neben dem Seminar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaby, Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihne mit unserem Angebot und Service nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unsere Housekeepingleitung habt sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Situation in Zukunft nicht mehr auftreten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager

