Das Appartement war allgemein heruntergekommen, was der Rezeption bereits bekannt war. Löcher im Putz, sehr dunkel, starker Miefgeruch, da ein Fenster im Bad gefehlt hat. Die ausgezogene Couch hat gestaubt und hatte viele Flusen am Rand , allgemein sehr ungemütlich. Ein Wechsel war möglich. Die Gläser und Teller haben wir alle vorab nochmal spülen müssen aufgrund von bspw. Lippenstiftabdrücken (Spülmittel selbstbgekauf, nicht vorhanden). Die Wände im Hauptgebäude sind sehr hellhörig. Wenn jemand nachts nach Hause kommt, nochmal auf den Balkon geht, in normaler Lautstärke redet oder niest, hört man das, als wäre derjenige selbst mit in Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, das muss man sehr loben! Das Wellnessangebot sowie all inklusive ist super. Auch die Nähe zum Strand und zu den Bars ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAX |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Höchstbewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams und Leistungen wie Wellness und All-Inclusive-Soft äußerst zufrieden waren. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Ausstattung Ihres Zimmers und der Renovierungsbedarf und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager