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Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zahlungsprobleme
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr alt und wird als 4 Sterne Hotel geführt nur leider hat man den Anschein das der Lack ab ist und es keinesfalls eines 4 Sterne Hotels mit den heutigen Standarts gerecht wird. Das Essen war eher in der Spate 2 bis 3 Sterne zu bewerten. Das Personal war nur auf Ansprechen bedienfreudig als allinklusiv Bucher. Gäste die bezahlen mussten wurden bevorzugt behandelt.


Service

Leider wurde mir zusammen mit meinem Zimmerbewohner für die zweite Nacht Zuviel Geld abgebucht. Es wurde über ihr Portal gebucht, wobei die zweite Nacht um die 50 Euro kosten sollte. Wir bezahlten die zweite Nacht wie vereinbart mit EC Karte an der Rezeption und leider fiel uns erst in Berlin auf dass man uns pro Person 99 Euro abgebucht hat. Trotz mehrfacher Anrufe und E Mails reagiert das Hotel nicht. Ich finde diese Art - und Weise absolut negativ. Der Service im Hotel an der Bar war nur auf Ansprechen sehr zögerlich und unfreundlich (allinklusiv). zahlende Gäste wurden sofort bedient und bevorzugt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Matthias, Wir danken Ihnen, uns über TripAdvisor Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unserer Einrichtungen und Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe diesen Eindruck zu ändern. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager