- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv war die Sauberkeit. Personal war sehr bemüht. Absperrung vor Poolöffnung gut organisiert. Man konnte das Gefühl bekommen, dass deutsche Gäste nicht so gut aufgenommen wurden.
Zimmer für 2 Personen etwas klein, vor allem bzgl. des Schranks. Betten waren gut.
Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich. Die spanische Küche wurde vermisst. Essensbereich mehr Kantinenatmosphäre.
Ein Mangel an der Dusche wurde zeitnah repariert.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30 Minuten. Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war gut und sauber. Abends Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, danke für Ihre Bewertung. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Hinsichtlich der Zimmergröße möchten wir anmerken, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Ablageflächen, wir nehmen diesen zum Anlass unseren Service noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Antonio Romero Guest Experience Manager