- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ein Pauschalurlauber Hotel! Wir hatten nicht pauschal gebucht sondern als Barceló Status Member über die App. Unser Status interessierte Niemand! Ein Late Check out wollte man uns am Morgen der Abreise eventuell geben! Service unterirdisch Essen eine katastrophale Massenabfertigung in schlechter Qualität! Leider ist das wohl so in der günstigsten Kategorie von Barceló!
Nicht sauber
Wie in einer schlechten Firmenkantine
Kaum vorhanden
Ist ok am Ortsrand am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage völlig überlastet!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht dem Standard entsprach, den wir anstreben. Zudem bedauern wir, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Qualität als unzureichend empfanden. Auch die Servicequalität hat offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen, was uns sehr leid tut. Die Poolanlage kann während der Hauptsaison manchmal stark frequentiert sein, was zu einem überfüllten Gefühl führen kann. Wir sind aufrichtig traurig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um unsere gewohnten hohen Standards in Zukunft zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie die Lage unseres Hotels am Strand in Los Álamos als angenehm empfunden haben. Zudem hoffen wir, dass Sie die verschiedenen gastronomischen Möglichkeiten, die wir anbieten, in Zukunft mehr genießen können. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Juan Antonio Romero Guest Experience Manager