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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Viel Luft nach oben . Verdreckt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegen im Poolbereich und im Aussenbereich des Restaurants mit Vogelkot verdreckt . Badezimmer Tür aufgebrochen und beschädigt . Essen Katastrophe. Service aber freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmmer Tür war aufgebrochen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Kantinen essen . Die Stühle außen waren alle mit Vogelkot verdreckt . Positiv , dass es für 2,80€ die Getränke dazu gab


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Menschen die sich nicht aus dem Hotel bewegen völlig ok . Aber nichts zum bummeln und schlendern. Der Flughafen ist direkt in die Ecke . Die Flugzeuge hört man aber nur leise


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, Derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Essen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Andererseits möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Juan Antonio Romero Guest Experience Manager