- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das moderne Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs von Vigo - wo es auch ein Parkhaus zu 15 € pro Tag gibt - und ist trotzdem absolut ruhig: Es ist weder Straßenlärm zuhören, noch Geräusche aus den Nachbarzimmern - eine tolle Ausnahme bei spanischen Hotels.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und ruhig und verfügen über einen großen Flachbildschirm, Kühlschrank, Föhn und gute Matratzen. Je nach Kategorie hat man entweder einen tollen Blick auf den Hafen oder einen weniger schönen auf Hausdächer.
Das Frühstücksbüffet ist zwar reichhaltig und vielfältig, aber die „warmen“ Speisen waren leider kalt und die süßen Backwaren ziemlich sicher nicht vom lokalen Bäcker, sondern industriell gefertigt. Schade!
Sehr freundlich und zuvorkommend.
In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs gelegen und zur Altstadt und zum Hafen sind es nur 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |