Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren enttäuscht. Wir wurden die erste Nacht in ein anderes Hotel gebracht, wegen Überbuchung. Das ging auch anderen Gäste so. Somit war der erste Urlaubstag verloren, man packt ja seinen Koffer nicht für eine Nacht aus. Als Entschädigung gab es einen 1000 Bath Gutschein für eine Essen oder Getränke im Hotel. Die Anzahl der Sonnenliegen ist sehr beschränkt und daher waren morgens die meisten der paar Liegen ab 6.30 Uhr schon mit Handtüchern belegt. Die Liegenauflagen sind sehr dreckig. Auch sind die Liegen sehr eng zusammen. Der Wechsel der blauen Strandtücher ist nicht genau geregelt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow, der sauber, geräumig und nett eingerichtet war, mit Kühlschrank und Wasserkocher. Außerdem eine kleine geschützte Terrasse. Der Kleiderschrank könnte größer sein! Ich hatte leider das Problem, dass Nachts immer das Geräusch eines Generators (Klimaanlage) zu hören war, der sich in regelmäßigen Abstände an und aus schaltete und ich schlecht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück Buffet eher mager, keine große Auswahl oder Abwechslung. In der Hippie Bar am Strand war das Essen sehr gut und auch reichlich Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr höflich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß ist Khao Lak gut zu erreichen, es gibt viele Restaurants und Shops


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns Leid dass wir waehrend Ihres Aufenthalts nicht die Leistungen erbringen konnten welche Sie sich von uns erwartet haben. Die von Ihnen aufgezaehlten Unangenehmheiten, welche dazu fuehrten dass Sie von uns enttaeuscht sind, werden wir schnellstmoeglich verbessern und nacharbeiten um diese nicht mehr vorkommen zu lassen. Wir wuerden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden um sich selbst davon zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen aus KhaoLak Das Management-Team Ocean Breeze Resort