Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gut zur Erholung, da sehr gepflegt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große Anlage mit vielen Restaurants und langem Sandstrand. Leider kein Ort in der Nähe, so daß man den Tag schon in der Anlage verbringen mußte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Privileg-Zimmer, die sehr groß und gut eingerichtet waren. 2 breite Betten, WC und Dusche jeweils durch Türen vom übrigen Baderaum abgetrennt. Große Terrasse mit Doppel-Whirlwanne und Regendusche, was wir aber nicht benutzten, denn es ging ein Fußweg vorbei, auf dem viel Leute unterwegs waren. Wir haben gut geschlafen, denn unser Zimmer bzw. Block waren am Rand der Anlage und somit weg vom Krach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Restaurants und Bars in der Anlage. Einige mit Menu á la Carte, andere mit Buffet. Wir wählten das große Buffet-Restaurant, welches eine sehr große Auswahl an Speisen jeglicher Art in guter Qualität hat. Hier war das Ambiente allerdings etwas Kantinenmäßig und der Lautpegel sehr hoch, aber die Bedienung für die Getränke klappte einwandfrei und schnell. Auch war alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut und sauber. Hand- und Badetücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer aber leider kein Ort in der Nähe. Ausflugsziele waren nur nach längerer Fahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pool-Landschaften z.T. mit Düsen zur Massage, mit Animation und Sport, am Strand Beach-Volleyball, außerdem noch eine Pool-und Spiellandschaft für Kinder. Abends gab es meist eine Show, allerdings sehr spät.-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:71+
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    danke für deine kommentares