Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Auch in den Pools gibt es einige Stellen, wie abgeplatze Fliesen. Einige Liegestühle sind kaputt. Das es keine Badezimmertür gibt finde ich sehr störend. Sehr viele Amerikaner, die an der Poolbar feiern und Trinken, dabei fällt gerne mal der Becher mit Alkohol ins Wasser. Haben auch erlebt das einige im Wasser Rauchen und die Asche landete dann auch im Wasser. Halt Ballermann Atmosphäre, wenn man es mag?! Viele Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit aber es gibt auch die anderen. Strand ist leider im Moment kaum möglich, das Seegras verfärbt das Wasser an manchen Tagen Braun und Geruchsneutral leider auch nicht, das Hotel lässt aber Tag und Nacht dort arbeiten um das Seegras zu entfernen. Ich würde das Hotel für Familienurlaub nicht empfehlen wenn man aber Party machen möchte, ist man dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Badezimmer verführt über keine Türe. Ich persönlich hätte gerne etwas mehr Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab genug zu Essen und Trinken, wann immer man wollte aber leider hätte ich mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Teller......nicht immer wirklich sauberm


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt einige sehr gute Kellner die sich viel Mühe geben aber leider gibt es auch einige die sich gerne verdrehen um nicht kommen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel ist nicht wirklich was. Man muss schon mit dem Taxi fahren oder Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen gab es den ganzen Tag, wenn man es wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1