- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf Latinos und Amis ausgelegt. Man wurde gerne ignoriert, wenn man nicht spanisch konnte. Sehr wenig Personal spricht wirklich englisch. Sie verstehen auch wirklich nur ein paar Worte. Die Baustelle ist noch lange nicht fertig, ist aber nicht weiter störend. Im Hotel gab es leider mit unseren Zimmern immer wieder Probleme. Wir wollten dort unsere Geburtstage feiern und geniessen, stattdessen haben wir uns immer wieder ärgern müssen. Weder ein Welcome-Drink noch ein Happy Birthday. Trotz all unseren Reklamationen kam nie eine Entschuldigung vom Hotel und auch keine Wiedergutmachung. Das sei nicht die Politik der H10 Gruppe wurde uns an der Rezeption gesagt. Traurig und armselig für ein 5-Sterne Hotel! Ausserdem gab es tägliche Anwerbungsversuche für eine Mitgliedschaft von World-Pass. Wir haben uns das am ersten Tag 1 Stunde angehört. War ein sehr aggressives Verkaufsgespräch. Ein NoGo in einem 5-Sterne Hotel. https: // www.world-pass. com/ Für uns war es allerhöchstens ein schlechtes 4* Hotel
Hatten ein Zimmer mit Garden View und Doppelbett gebucht. Beim Einchecken hiess es, wir erhalten ein Upgrade in ein Zimmer mit Pool View und getrennten Betten. Generell ist es am Pool tagsüber wirklich sehr laut. Auf dieses ‘Upgrade’ hätten wir verzichten können. Auch wird in jedem Badezimmer sehr unterschiedlich aufgefüllt: In einem hatten wir Gesichtstücher, in einem anderen extra Zahnbürsten und Zahnpasta, in einem anderen gab es Mundspülung. Die Spiegel im Badezimmer sind zum Schminken zu weit entfernt. Einen kleinen Vergrösserungsspiegel wie sonst üblich gab es leider nicht. In einem Zimmer hatten wir nicht einmal ein ‘Do not disturb’ Schild. Leider werden die Zimmer nur sehr grob gereinigt. D.h. Bett machen, Badezimmer schnell abwischen und überall Boden aufnehmen. Tische und Kommoden wurden kein einziges Mal abgewischt. Auch an den Spiegeln hatten wir noch tolle Handabdrücke von unseren Vorgängern. Balkon wurde auch nie gewischt. Die Zimmer Verarbeitung allgemein alles gepfuscht. Schade. Ansonsten schöne Zimmer. Erstes Zimmer: Lichtschalter defekt und schmutzig vom Vorgänger. Überall Sonnencremespuren. Schimmel im Lavabo und Dusche. 2 Single Betten statt eins Doppelbettes Zweites Zimmer: Klimagerät defekt. Ganzes Zimmer feucht, wenn die Balkontüre geöffnet wurde. Das ganze Zimmer war so feucht, dass der Boden immer nass war und das Kondenswasser sogar von den Wänden lief. 2x kalt geduscht, weil es kein warmes Wasser gab (morgens). Haben am dritten Tag an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten. Drittes Zimmer: angeschaut und gleich abgelehnt wegen defekter Klimaanlage und defekter WC-Spülung. Viertes Zimmer: war Ok
Die Angestellten rennen wie kopflose Hühner durch die Gegend. Personal hoffnungslos überfordert bei vollem Restaurant. Und dass, obwohl erst das halbe Hotel fertig ist. Zu wenig Gläser und Tischservietten. Manchmal haben wir nur Plastikbecher und Papierservietten erhalten. Tische waren nie richtig gedeckt. Mal fehlte die Gabel, mal das Glas, etc. Auf jedem Tisch lag etwas anderes. Morgens konnte man draussen frühstücken, abends leider nur drinnen. Am Buffet gab es jeden Tag das Gleiche. Zum Teil lange Warteschlangen, vor allem am Morgen beim Omelettenstand. Die Grösse der Küche war bei halbvollem Hotel ganz ok. Sobald der Rest des Hotels auch offen ist, wird es definitiv zu eng. Leider schaffte es das Personal nicht, leere Schüsseln beizeiten nachzufüllen. Wenn man Pech hatte, dann war das Büffet einfach leer. Die A la Carte Restaurant waren ok.
Das Hotel ist auf Latinos und Amis ausgelegt. Man wurde gerne ignoriert, wenn man nicht spanisch konnte. Sehr wenig Personal spricht wirklich englisch. Sie verstehen auch wirklich nur ein paar Worte. Trotz all unseren Reklamationen kam nie eine Entschuldigung vom Hotel und auch keine Wiedergutmachung. Das sei nicht die Politik der H10 Gruppe wurde uns an der Rezeption gesagt. Traurig und armselig für ein 5-Sterne Hotel!
Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön gestaltet. Im Hotel ist nur ein kleiner Laden. Nicht einmal Postkarten erhältlich. Das Hotel steht ansonsten irgendwo im Nirgendwo. Deshalb hätten wir mehr im Hotel erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesprogramm ist meist fehlerhaft und wird nicht ausgehängt. Kann an der Rezeption geholt werden solange es hat. Beach Volleyball fand in 2 Wochen nur 2x statt, der Animateur kam leider nicht öfters an den Strand. Die wöchentliche Beachparty wurde leider nicht angekündigt. Haben es nur per Zufall entdeckt weil wir am Strand waren als die Vorbereitungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass Sie sich weiterhin für die Karibik als Urlaubsziel entscheiden und eine weitere Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team