Auf den ersten Blick macht das Hotel einen großzügigen und sehr schönen Eindruck. Aber sobald man sich etwas mehr umsieht, erblickt man mehr und mehr Mängel. An den Gebäuden, im Zimmer (besonder das Bad), in den Restaurants und Bars, überall ist beim Bau gefuscht worden. Trotz das das Hotel noch fast neu ist, entspricht es absolut nicht dem versprochenen 5 Sternen.
Das Zimmer war sehr groß und wurde auch jeden Tag oberflächlich gereinigt. Die Hygiene im Badezimmer war unzureichend. Sogar im Waschbecken und an den Wänden war schwarzer Schimmel. In den Betten ließ es sich sehr gut schlafen.
Gut gefallen hat uns die Auswahl an verschiedenen Restaurants und Bars. Auch die Coffee Bar war sehr gut.
Das Hotel hat sehr viel Personal. Die meisten sind auch bemüht, aber es fehlt an Ausbildung und Erfahrung. Unglaublich enttäuscht sind wir, daß uns Geld aus der Handtasche im Hotelzimmer entwendet wurde. Als wir diesen Vorgang gemeldet haben beim Gästeservice wurden wir absolut nicht ernst genommen und es wurde nur mit den Schultern gezuckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr genutzt haben wir die Bowlingbahn und Billard. Die abendlichen Shows waren sehr unterhaltend auf einem sehr guten Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass Sie sich weiterhin für die Karibik als Urlaubsziel entscheiden und eine weitere Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team