Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist immer noch nicht fertig. In Hotel neben von unserem Haus 8 wurden während unseres Aufenthalts umfangreiche Bauarbeiten durchgeführt. Die Bauarbeiten fanden ohne Unterbrechung täglich in der Zeit 8 – 18 Uhr statt, sogar am Samstag und Sonntag. Der Meerblick wurde durch erhebliche Bauarbeiten massiv gestört. Am Strand, auf der Terrasse lagen offene ungesicherte Verkabelung . Da gibt es gar keinen weißen Sand, wie Sie es beschreiben. Das Hotel wurde als brandneues Luxushotel präsentiert. Das stimmt leider überhaupt nicht. Überall war Schmutz, Staub, Farbenflecken. Die Zimmertüren waren fast alle verschmutzt und zerkratzt. Das Waschbecken im Zimmer, die Badewanne waren in den Ecken verschmutzt und mit der Rostflecken. Das kann bei dem neuen Hotel einfach nicht sein. Die Zimmerreinigung / Zimmerservice war schlecht. Bestand aus schnell Bett zu decken und in der Mitte den Boden mit der feuchten Tuch zu wischen. Unter dem Tisch lag der Schmutz mindestens 2 Tagen. Die letzten 3 Tage hatten wir kein Klopapier. Vier Tagen wurde keine Minibar aufgefüllt. Animation am Strand war lustlos. Während des Yoga konnte sie am Telefon oder mit einander quatschen. Die Spiele muss man selbst alles organisieren. Die Animateure saßen lieber unter den Sonnenschirm .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass Sie sich weiterhin für die Karibik als Urlaubsziel entscheiden und eine weitere Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team