- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von 06. - 16. Mai im Ocean El Faro. In den ersten Tagen war das Hotel schätzungsweise nur 20-30% ausgelastet. Jedoch waren erst 2/3 des Hotels fertiggestellt. Von den Bauarbeiten hat man aber nicht viel mitbekommen und alles war gut abgegrenzt. Der Service und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir wurden im Restaurant immer an unseren Tisch geführt und die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Hier und da müssen sich die Angestellten noch etwas einspielen. Das Buffetrestaurant hatte eine große Auswahl, täglich wurden frischer Fisch und Shrimps gebraten - hier findet jeder was. Etwas schade war nur, dass das Angebot täglich ziemlich ähnlich war. Hier kann mich sich jedoch gut damit helfen, in dem man die 5 A-La-Carte Restaurants besucht. Das Steakhouse, der Japanese und der Franzose sind wirklich sehr zu empfehlen, es war wahnsinnig lecker. Auch unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Die anderen Bewertungen kann ich somit nicht bestätigen. Auch die Poolanlage mit sämtlichen Poolbars haben wir gerne besucht. Leider mussten wir an unserem 5 Tag auch feststellen, wie es läuft wenn das Hotel mehr Auslastung hat. Von Freitag bis Sonntag sind 1000 Einheimische Gäste angereist. Das Restaurant und die Servicekräfte waren dann leider total überfordert. Getränke kamen nachdem wir mit dem Essen fertig waren - und die meisten Speisen waren aus. Auf unser morgendliches Omlette müssten wir verzichten, außer man würde sich eine Stunde anstellen. Wären wir zu diesem Zeitpunkt angereist - wären wir nicht so begeistert gewesen. Wir hatten 10 wundervolle Tage im Ocean El Faro, sind jedoch froh das wir eine Zeit erwischt haben - in der das Hotel so wenig Auslastung hatte. Andernfalls wären wir evtl. nicht so begeistert gewesen. ACHTUNG! Schrecklich fanden wir die Mitarbeiter die an Anreisetagen versuchen, die neuen Gäste zu einem "Infogespräch" einzuladen. Wir sind leider darauf reingefallen. Man wollte uns eine kostspielige Mitgliedschaft bei den H10 Hotels aufdrehen. Als wir nach dem 1-Stündigen Überredungsversuch mehrfach abgelehnt haben - wurde der Herr (welcher wohl auch der Chef dieses Bereichs war) sehr aggressiv und unfreundlich. Hier sollte das Hotel dringend etwas ändern.
Wunderschönes, großzügiges, sauberes und modern eingerichtetes Zimmer mit Whirlpool Wanne und Regendusche. Die Betten waren ein Traum!
Uns haben sowohl das Buffetrestaurant als auch die einzelnen Restaurants sehr gut gefallen und geschmeckt.
Die Fahrt vom Flughafen in das Hotel dauert ca. 30-40 Minuten. Leider gibt es keinen Shuttle Service nach Punta Cana und Taxis sind sehr teuer. Um das Hotel herum befindet sich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel nur so wenig ausgelastet war, fanden Tagsüber kaum Animation etc. statt. Die abendliche Show war schön und auch die Bowlingbahn haben wir gerne genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es war wirklich eine Ehre, Sie im Ocean El Faro zu beherbergen, und vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie trotz der erwähnten Situation, die Ihnen nicht ganz gefallen hat, insgesamt eine großartige Erfahrung in unserem Resort gemacht haben, während Sie unsere Einrichtungen und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Vielen Dank für Ihre Präferenz und dafür, dass Sie Ihre Kommentare und Beobachtungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ocean El Faro Team.