Natalia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1 Woche

Ein toller Familienurlaub auf dem Öbristhof!

Überaus gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber mit vielen tollen Infos zum Ferienort und Wandermöglichkeiten in der Umgebung; wunderschöne Lage mit Bergblick (ich konnte mich nicht satt sehen); sehr ruhig gelegen; schöner Wander- und Radweg direkt vor dem Hof zum malerischen Jägersee; große, barrierefreie und äußerst saubere Ferienwohnung, tolle Terrasse, gut ausgestattete Küche; einwandfreier Brötchenservice und viele andere leckere Dinge (Milch, Eier, Marmelade, Butter, Honig) direkt vom Hof und selbst gemacht. Gerade für unsere Kinder gab es so viel (Spielkameraden, Fahrzeuge, Tiere, Trampolin, Schaukel) zu entdecken. Das Highlight für die Kinder war sicherlich das Picknicken auf dem Heuboden und das Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstchen. Wir haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Vielen Dank für alles!
Wir kommen sicher wieder....

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Natalia